Es ist offiziell, der HSV hat Dennis Diekmeier verpflichtet. Er erhält einen Vertrag bis 2014.
Gute Verpflichtung meiner Meinung nach. Wir haben derzeit keinen Rechtsverteidiger. OK, wir haben Guy Demel, aber die Leistungen der letzten Saison waren nicht gut, so daß ich gerne eine Alternative auf der Seite hätte. Ich würde motzen und zetern, wenn wir diese Saison international spielen würden, weil ich dann einen „gestandenen“ Rechtsverteidiger lieber gehabt hätte. Aber da wir uns für diese Europapokalsaison ja haben krank schreiben lassen, können wir den U-Nationalspieler auf der Position in Ruhe aufbauen. Wenn dann noch einer aus der eigenen Jugend für diese Position mittrainieren darf, dann würde ich sagen, daß es nach einem Zukunftskonzept aussieht.
Diese Statistik lief über Dennis Diekmeier über Twitter:
Klingt vielversprechend.
Guy Demel wird es hoffentlich nicht leicht haben. Ich mag Guy Demel, er ist immer noch mein Lieblingsspieler, aber er muß seine Leistunge gegenüber der letzten Saison erheblich steigern, damit er uns wieder eine Hilfe ist. Vielleicht spornt der Konkurrenzkampf an. Bisher ist es ja noch ruhig um ihn, er hat ja noch Urlaub.
Sehr gerne hört man von einem neuen Spieler solche Sätze: „Ich bin schon als Kind zum HSV gegangen“ :-)
Bei Drobny habe ich die Verpflichtung nicht verstanden, bei Sowah und Diekmeier ja. Bitte weiter so Herr Reinhardt, Herr Veh, Herr Siegenthaler oder gar Herr Oenning wer auch immer von Ihnen den Spieler haben wollte.
In diesem Sinne: Nur der HSV!
Tags: Bastian Reinhardt, Dennis Diekmeier, HSV, Kader, Saison 2010/2011, Transfers