Der Trainerstab stellt sich den Fragen der Mitglieder

… und ich gehe hin!

Am Mittwoch stellen sich Trainer Michael Oenning und sein Co Frank Heinemann den Fragen der Mitglieder des HSV. Tolle Sache finde ich und eine gute Idee um die unter den Fingernägeln brennenden Fragen los zu werden.

Welche Fragen gibt es denn?

Ich habe noch keinen Katalog erstellt, aber wir sind hier ja in diesem großem Internetz und daher frage ich euch:

Welche Frage würdet ihr gerne beantwortet haben?

Schreibt mir eure Frage in die Kommentare oder an nedfull3r(at)yahoo(punkt)de und ich nehme diese gerne mit. Ich kann nicht versprechen, daß ich alle Fragen beantwortet bekomme, aber versuchen werde ich es.

In diesem Sinne: Nur der HSV!

Tags: , , , ,

4 Responses to “Der Trainerstab stellt sich den Fragen der Mitglieder”

  1. Pirx sagt:

    Coole Sache! Bin gespannt auf deinen Bericht.
    Meine Fragen:
    Warum wechselt er so spät und wenig, zB gegen Werder: Töre erst spät, Berg garnicht? Das waren die einzige Offensivoptionen im Kader – warum Castelen oder Arslan nicht im Kader?

  2. Peter sagt:

    Netter Service Ned.
    Wüsste gern, ob die versprochene engere Zusammenarbeit zwischen 1. und 2. Mannschaft schon begonnen hat und was sich Arnesen davon für diese Saison verspricht.
    Außerdem würde mich interessieren, inwiefern Oenning und sein Stab auf individuelle Leistungsförderung durch Einzeltrainings setzen?

  3. hertizworld sagt:

    Würde gern wissen: Inwieweit man als Trainer seine eigene Spielphilosophie durchsetzen kann und wie stark man sich an die Gegebenheiten des Vereins, der Mannschaft, der Tabellensituation und dem Gegner anpassen muss, aber auch maximal darf. Ob so ein Prozess planbar ist und inwieweit vorher Zwischenziele gesetzt werden können. (Zwischenziele im Sinne von erst aus ner stabilen deckung heraus spielen, dann dann ganze System weiter nach vorne verlagern wenn man spielerisch soweit ist etc., also nach und nach gewisse komponenten einbringen auch um Spieler nicht zu überfordern)

  4. nedfuller sagt:

    @all
    Vielen Dank für die Fragen, ich werde die alle mitnehmen und hoffen, daß ich antworten finde.