Das Spiel kurz zusammengefaßt
Augsburg spielt eine Manndeckung, die laufen dir quer über den Platz hinterher – sowas habe ich lange nicht mehr erlebt. Aber der Punkt gibt ihren Mitteln recht. (Dennis Aogo,Quelle mopo.de)
Wie war’s?
Ich verstehe gerade unseren Sportchef nicht. Laut der Quelle oben will nach oben und nicht nach unten schauen. Ich nicht, ich schaue immer nach unten, so lange wie der Vorsprung nicht zweistellig ist.
Nach oben hätten wir meiner Meinung nach auch nicht schauen können, wenn wir das Spiel gewonnen hätten.
Aber wie sagte mein Bruder nach den zwei auf der Linie geklärten Torschüssen: „Wer es nicht macht, der kriegt eins“. Und so war es dann auch. In der ersten Halbzeit hätten die Augsburger es noch verdient gehabt ein Tor zu schiessen, in der zweiten dann nicht mehr. Aber so ist es im Abstiegskampf.
Die Mannschaft kam überhaupt nicht zurecht mit der Manndeckung der Schwaben. Es war kein Platz zum Fußballspielen für uns. Wenn wir mal durch kamen, dann waren wir gefährlich, aber nicht konzentriert genug. Es gab genügend Chancen, die wir nutzen können und vor allem müssen. Bei 65% Ballbesitz sollten aber solche Chancen dann auch anfallen, sonst wäre es ein schlechtes Spiel von uns gewesen. Wir haben versucht ein Spiel aufzubauen, das konnte man sehen. Es gelang uns aber nicht, weil wir dafür zu wenig richtig gute Fußballer in den Reihen haben, die mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden können.
So reicht es für einen Punkt, weil unsere gesamte Mannschaft beim Gegentor im Tiefschlaf war. Der Gegner wurde zu keiner Zeit angegriffen, wir boten ein nettes Geleit bis zum Torabschluß. Augsburg ist keine gute Mannschaft aber auch das darf man sich gegen solch eine Mannschaft nicht leisten.
Zwischenzeitlich dachte ich, wir haben einen dieser Tage erwischt, an dem wir den Ball nicht über die Linie bringen werden. Und der Amsif hat einen richtig guten Tag erwischt, ich glaube 2 Paraden (Der Schuß von Ivo in der ersten Halbzeit und der Kopfball von Guerrero zum Ende der zweiten) waren schon große Paraden.
Wir haben nicht verloren, haben gegenüber Mainz einen Punkt gut gemacht.
Nun ist Winterpause. Oh, nicht ganz, am Mittwoch werden wir dann die württembergischen Schwaben aus dem Pokal werfen. Ich werde dabei sein, vor Ort. Freue mich auf das letzte Spiel des HSV in diesem Jahr, weil die Mannschaft endlich wieder Spaß macht.
Tor
Schuldlos am Gegentor, sicher.
Abwehr
Wenig gefordert, beim Gegentor nur die letzten Glieder einer Fehlerkette. Aogo und Diekmeier sehr offensiv, wobei mir Aogo da am besten gefallen hat.
Mittelfeld
Rincón wie immer. Kacar leider auch. Wann geht es da mal aufwärts? Ivo und Töre gefielen, die Rotation funktioniert gut.
Sturm
Paolo und Mladen. Klasse. 10 Torschüsse, leider nur ein Tor.
Taktik
4-4-2 als 3-5-2 in der Offensive ausgelegt. Das passt zu unserem Kader, bis auf den offensiven 6er, den müssen wir dann endlich mal finden, oder Kacar explodiert leistungsmässig gewaltig.
Gegen Augsburg und die Manndeckung muß dann aber mehr ohne Ball gelaufen werden. Da muß Fink von aussen mehr einwirken, die Spieler sind noch nicht selbstbewußt genug, um dies selber zu erkenne oder umzusetzen. Die Alternativen auf der Bank fehlen, rechts vorne sehe ich im Moment niemand, Jansen war krank und Son ist ausser Form.
Einwechslungen
Der arme Marcus Berg. Kommt und ist auch gleich wieder verletzt raus. Petric runter zu nehmen war richtig, wir brauchen ihn fit am Mittwoch. Son ist dann im Moment leider keine gute Alternative. Skjelbred versuchte Akzente zu setzen, ihn würde ich gerne öfter mal sehen.
Spieler des Spiels:
Schwierig. Keiner hat das Spiel gewonnen. Ich wähle Tomas Rincón, weil er unermüdlich angetrieben hat.
Pöbler des Spiels:
Das Defensivverhalten beim Gegentor. Hätte einer mal einen Zweikampf angenommen…
Was sagt die Statistik?
2Kämpfe gew-Zweikämpfe gewonnen; ges-Gesamt; %-Prozent gewonnen (Beim Torwart: Torschüsse geh-Torschüsse gehalten; ges-gesamt; %-Prozent gehalten), BK-Ballkontakte, TS-Torschüsse (Beim Torwart AF-abgefangene Flanken), Pässe a-Pässe angekommen; g-gespielt; %-Prozent angekommen, FL-Flanken, TSV-Torschussvorlagen, Tor-Tore, TVO-Torvorlagen, LF-Laufleistung in km, Sp-Sprints >-raus, < -rein, Min-Minuten, OF-Offensivfaktor; Quelle: bundesliga.de für die Offensiven Daten (TS, TSV, Tor; TVO) und sky.de für den Rest
Was war sonst noch?
FCB-KOE: Die Kölner mit der Augsburgtaktik. Aber nicht von Erfolg gekrönt.
B04-FCN: Der Glubb schießt sich zum Derby ein. Tolles Spiel, verdienter Sieg.
8,88-BSC: Oh Mann, der Trainer lüft, nein der Sportchef, nein der Vorstand. Und niemand spricht über die Energieleistung der Mannschaft.
WOB-VfB: Brazzo auch nur wenige Minuten auf dem Platz, aber nicht verletzungsbeding ein- und wieder ausgewechselt. Der VfB macht mir so keine Angst, aber die sind auch eine Wundertüte in dieser Saison.
S04-werda?: Es wäre schade, wenn Raul geht. Auch wenn er auf Schalke spielt, ist es ein Genuß ihm zuzusehen.
Leihspielercheck
Hier ein kurzer Blick auf die verliehenen Spieler.
Maxi Beister – Fortuna Düsseldorf
90 Minuten, SPN 1.
Macauly Chrisantus – FSV Frankfurt
Nach 40 Minuten eingewechselt, macht 60 Minuten und damit SPN 3.
Was macht eigentlich …?
Keine Neuigkeiten von Frank Rost, Collin Benjamin kam in der 85. Minute für Benny Lauth und Piotr Trochowski spielte nur 46 Minuten gegen Real Madrid.
In diesem Sinne: Nur der HSV!
Rückblick auf die Hinrunde gibt es nach dem DFB Pokalspiel. Ebenso wie die Wahl des Spielers der Rückrunde
Tags: Bundesliga, FC Augsburg, HSV, Saison 2011/2012, Tomás Rincón
Spieler des Spiels für mich (Oh, Wunder!) – Aogo. Weil man von ihm endlich mal Aktionen gesehen hat und kein Hasenfuß-Gekicke. Da waren ein paar schön Flanken auf Guerrero dabei.
Berg – ohne Worte. Das wird wieder so ein Kandidat, den wir 3 Jahre durchschleppen, dann entnervt verkaufen oder gehen lassen, und da, wo er dann hingeht, blüht er auf und zeigt sein Potenzial.
Ansonsten fand ich das (gerade angesichts dieser Betonabwehr) kein schlechtes Spiel, aber wie Dein Bruder sagt: Wenn man die Dinger vorne nicht macht, kriegt man sie in solchen Spielen hinten rein. Zumal Baier kurz vor knapp da noch eine 300%ige für Augsburg vergeigt.
Aber dann überlegen wir mal, wie es war, bevor Fink kam. Und dann sieht’s sooo übel im Moment nicht aus. Könnte besser sein, klar. Aber die Mannschaft macht, wie Du sagst, wieder Spaß. Panikkäufe im Winter wird’s wohl nicht geben, was ich einerseits richtig finde, andererseits fehlt es dem Kader leider deutlich an Tiefe, speziell auf den defensiven Außenbahnen.
Es war gut, das wir so schnell den Ausgleich gemacht haben. Normalerweise ist das so ein Spiel bei dem aus dem Nichts der Gegner in Führung geht, wir stürmen wie bekloppt und am Ende geht’s 0:1 aus.
Meine Spieler des Tages wären ja Bruma und Westermann, nur leider sahen die beide beim Gegentreffer nicht gut aus.
Kacar ist irgendwie so nicht meins, er wirkt nicht wie eine Bereicherung für uns. Auch Töre wirkte weniger fit als zuvor, ich glaube für ihn kommt die Winterpause genau richtig.
Das Spiel als solches fand ich angesichts der Umstände ok; was mir aber generell auffiel, war das mal wieder versucht wurde den Ball ins Tor zu tragen. Warum wird so wenig versucht aus der zweiten Reihe zu schießen? Gerade nach dem Regen hätte ich das erwartet.
Ich muss 3 Spieler nennen über die ich mich gefreut habe. Jansen ohne ihn war das Spiel wesentlich flexibler. Jetzt können einige sagen seine Toregfahr hat gefehlt. Dann sag ich ohne ihn hätte Aogo nicht so gut funktioniert, der ist der zweite und konnte mit besserem Spielpartner links offensiver werden. Mit Ivo/Töre konnten beide Flügelspieler auch mal schön die Seiten wechseln. Nummer 3 ist Mladen, dass wirkt technisch gut. er kann Paolo auch aus dem Mittelfeld unterstützen, hfftl. ist er in der RR fit, denn auf Son und Berg (ich weiß echt nicht ob ich Mitleid oder Wut haben soll, Fallrückzieher sollte man viell. können oder lassen) können wir uns überhaupt nicht verlassen. Rincon hat mMn ein absolutes Durchschnittspiel gemacht quasi nen Jarolim viel Ballkontakte und nix bei rausgekommen. Das er für das einzige was er kann (laufen, Quer- und Sicherheitspass und Zweikämpfe) so herausgehoben wird geht mir langsam auf den Sack. Im Verhältnis lief Kacar mehr (oder läuft in den letzten Spielen genauso viel)und hat laut Buli.de auch in 75min mehr Zweikämpfe geführt bei gleicher Quote. Ich weiß dass man diese Ackerer braucht, doch erst mit gewissen zusatzqualifikationen machen sie mMn Sinn. Jaro, Töfting oder halt Rincon ist für mich die Fortsetzung eines Durchschnittsspielers. Entweder brauch ich nen halben IV oder wirklich guten Zweikämpfer oder nen besseren Dirigenten oder wenigstens Torgefahr. Auch ein Wechselspiel mit Kacar ist gar nicht richtig möglich, weil Rincon vorne noch schlechter ist. Am meisten ärgert mich aber das gerade gg 1 Stürmerteams die Pos für nen tiefliegenden Spielmacher geeignet wäre einer der von weiter hinten die Bälle klug verteilt und Diagonalbälle auf die Außen spielen kann bzw. das Spiel schnell umschaltet. Bsp? Hannover hat zB Pinto Bayern Schweini Bender ist auch ein ziemlich dynamischer Typ mit nem wesentlich besseren Pass. Auf Kacar rumzuhacken nur weil er vorne nen Part spielen muss der nicht seiner ist, ist mMn nicht fair. Bzw. erwarten einige dass er spielt wie ein 10er wenn man nach Basel guckt gibt’s den da auch nicht. Da machen die LA/RAs das Spiel und die Stürmer die sich fallen lassen.
Ich glaube bei der Bewertung von Rincon und Kacar wird immer schön die Ablöse mitbrtrachtet und nur weil Rincons Zweikämpfe machmal spektakulärer aussehen ist er da noch lange nicht besser. Ich würde gern mal zum Vergleich Kacar über ein Spiel als tiefen 6er sehen. Der offensive Spielmacher ist Kacar nicht und war er auch nie. Er ist ein torgefährlicher DM, mit nem guten Zweikampf. Neben ihn gehört ein Spielmacher mit nem gewissen Defensivvermögen. Kacar kann als torgefährlich Unterstützung mit nach vorne gehen, wird mMn aber nie der große Vorlagengeber. Das erwartet ihr doch auch nicht von Rincon, oder? Der verliert in vorderer Pos. sogar noch mehr Bälle. Bezeichnend dass es 40+-Jährige brauch um ihn ein Tor machen zu lassen. Und auch in seiner tiefen Pos. muss er nach und nach mehr den Spielaufbau aus der Mitte Bruma überlassen.
Nicht dass ich jetzt ein Rincon-Hasser bin, ganz im GGt. Der junge arbeitet gut für seine Verhältnisse. Nicht mehr nicht weniger. Aber mMn sind die Zeiten der reinen Defensivspieler vorbei und das gehype ist mir zuwider. Schon damals mussten die Liberos von genau der Position mehr können. Da hatten wir ein paar gute Anschauungsexemplare mMn. nichts anderes ist der tiefe 6er für mich.(Sry musste mal sein)
Ich hoffe auf ein Sieg im Ländle. Die Baden-Württemberg-Bilanz ist diese Saison noch sauber. VfB, 1899 und SCF wurden geschlagen. Die Serie gilt es im Pokal fortzusetzen. ;)
Kurzfazit der Hinrunde. Wir haben in den ersten 6 Spielen gg 4 der 5 Topmannschaften verloren. nAch MOe wurde es punktetechnisch besser. Pelu/FA gewannen 2x in 3 Spielen. Fink dann auch nur noch 2x. Aber Fink verlor auch nicht. 6 Unentschieden und nur 1 direktes Duell(FCN) gg Abstiegskandidaten zu gewinnen, lassen mich aber noch skeptisch. Es heißt weiter kämpfen. So optimistisch wie FA bin ich auch noch nicht. Die 3-5-2 Taktik hat bisher dafür gesorgt weniger Gegentore zu bekommen (nur 6 – da waren in Finks Amtszeit nur die Borussias besser) aber vorne haben selbst der EFFZEH und WOB besser getroffen.
Neuzugänge die uns sofort helfen und finanzierbar sind, sehe ich nicht. Also muss Fink dem aktuellen Kader vorallem die offensiven Laufwege mal beibringen. Dann werden wir hfftl. entspannt ins Mittelfeld einschippern.
#nurderHSV
Aogo war auch für mich Spieler des Spiels, nationalelfreife Leistung. Ansonsten überzeugten Guerrero und Petric, auch Töre und mit Abstrichen Ilicevic. Enttäuscht war ich einmal mehr von Diekmeier. Rincon mit einer Passquote von 86%, aber die Fehlpässe hatten es in sich. Sein Beitrag für das Offensivspiel war zudem minimal.
Über Kacar möchte ich nicht mehr viel sagen, die Leistung spricht ja für sich. Er kann eh überhaupt nur bei einer so lauffaulen und langsamen Mannschaft wie der unseren mitspielen. Und wenn jetzt das Argument kommt, unsere Leute haben nicht die Klasse für ein höheren Tempo, weil sie dann noch mehr Fehler machen, dann widerspreche ich.
@dave Hmm komisch das Kacar eigtl. von den Statistiken ganz gut gelaufen ist und bei whoscored.com noch bessere Noten als Rincon und Ivo bekam. 15 Sprints(buli.de) in 75. min (hochgerechnet Bestwert mit 20 vor Diek.) 40 intensive Läufe genauso viel wie Rincon in 90 min. 8,28 km (11,04km über 90 min)und damit wäre es dann Bestwert.
Und wer die Partie gestern FCK-H96 wo beide Mannschaften über 120 km liefen gesehen hat der kann sehen dass das nicht unbedingt was bringt. Passquoten von 78%(FCK) und 70!%(H96) sprechen Bände. Hätte Hannover nicht nen krassen Abwehrfehler genutzt, hätten sie kaum noch ne Möglichkeit gehabt um ein weiteres Tor zu schießen.Aber auch die Lauterer Abschlüsse waren größtenteil Mist, gingen nichtmal aufs Tor. Was bei laufstarken Teams wo die Stürmer sehr viel arbeiten wie DO und Mainz übrigens oft zu beobachten ist. Gestern hat Amsif mit 9 Paraden den Saisonrekord von Ulreich eingestellt btw. Qualitativ waren die Abschlüsse alle gut. Ob Ivo gleich am Anfang Mladen am Ende oder Kacar’s Schuss. Amsif hatte nen Sahnetag und wir keinen Spitzenabschluss. Bei nem gut möglichen 4:1 hätten alle von Spitzenspiel gesprochen…jetzt sind wir wieder nicht genug gelaufen und haben nicht kreativ genug gespielt.
@ned Kleiner Nachtrag zu Rincon: Guck dir mal die Szenen vor dem 0:1 (Rincon und Diekmeier) und bei der Chance von Baier in der Entstehung Rincons Abwehrverhalten an und sag mir das er Spieler des Spiels war… :D Übrigens interessant auch der Pass von Kacar auf Ivo der dann die TSV für Guerrero hat. Ebenso wieviel Spieler Kacar im 16er bindet wen er als Stürmer reingeht.(Werte die Statistiken nicht zeigen können) Und sowieso frag ich mich was denn Berg+Son+Skjelbredt noch mehr bewirken konnten…
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001&bctid=1332278805001
P.s.: Wusste gar nicht das die Videos von Sky in der Mediathek soviel besser sind als auf buli.de nice ;)
@YellowLed
Aogo war auch kurz davor mein Spieler des Spiels zu werden, aber ich mag Tomas einfach und das ist ja hier mein Blog :-)
Ich hoffe du hast unrecht bei Berg. Aber es kann bestimmt so enden.
Ein schlechtes Spiel habe ich nicht gesehen, das ist wohl war.
Bevor Fink kam war es… Warte, das hebe ich mir auf für den Rückblick.
@DerTim
Die Reaktion auf den Rückstand beruhigt mich. Es wurde nicht wild angerannt sondern weiter versucht das Spiel aufzuziehen. Bruma und Westermann hatten meiner Meinung nach zu wenig zu tun um richtig aufzufallen.
Kacar. Missverstanden oder überschätzt? Ich werde das im Rückblick mal bewerten.
@hertizworld
Jansen zu nennen, weil er nicht gespielt hat ist schon fies, aber gefällt mir. Er muß sich steigern. Sonst kommt er auch nicht mit zur EM.
Aogo schien die Freiheiten zu nutzen, obwohl Ivo noch weniger defensiv gearbeitet hat als Marcell.
Mladen ist einfach mega wichtig, das sieht man bei solchen Spielen immer sehr gut. Er kann den Unterschied ausmachen.
Zu Kacar:
Da werden wir keine Freunde. Seine offensiven Aktionen war genauso stünperhaft wie die von Rincón. Die Pässe auf die Aussenbahn waren wenig er schwierig als die von TR und sind trotzdem selten angekommen. Ich würde mir gerne das ganze Spiel mal ansehen mit dir und dir die Szenen nennen. Das müssen wir mal machen :-)
Kacar hat sich in der Offensive viel zu wenig angeboten, teilweise kamen Ivo, Son oder auch Töre und nahmen den Ball in der eigenen Hälfte an. So ist das meiner Meinung nach nicht gut.
Die Ablöse von Kacar habe ich nicht im Kopf, die ist mir auch egal. Das Potential, welches ich bei Hertha gesehen habe, hat Gojko nicht ausgeschöpft und es ist vor allem keine Steigerung zu sehen, wie es bei TR ganz klar der Fall ist.
Kacar hat diese offensive Rolle bei Hertha doch gespielt, oder irre ich? Er ist doch _eigentlich_ der Paradespieler für Fink auf genau der Position.
Unsere BW Bilanz sieht echt gut aus, das bauen wir aus! Ich werde alles dafür tun!
Meine Skepsis ist auch noch nicht verflogen, dazu in dem Rückblick mehr.
Neuzugänge wären klasse, sind aber meiner Meinung nach utopisch. Der Kader kann es aber richten. Nur dann sollte in der nächsten Saison aufgebessert werden.
@Dave
Aogo siehe oben :-)
Das hohe Tempo wird hoffentlich der nächste Schritt sein. Gegen etwas offensivere Mannschaften hat man ja schon Ansätze gesehen. Gegen die Augsburger Betonabwehr ist das nicht so leicht. Ich glaube auch, daß wir das Tempo steigern können. Fink wird das richten!
@hertizworld
Bei dem einsnull war nicht nur Rincón schuld, es war der gesamte Defensivverbund.
Kacar bindet Spieler? Hm, das sehe ich anders, er hat den Weg in den 16er ein, zwei mal gesucht und dann ist es normal, daß die Abwehr sich um ihn kümmert.
Berg und Son und Skjelbred konnten nicht mehr bewirken als Kacar. Ich sage ja auch nicht, daß er schlechter als die ist. Sondern daß er sein Potential noch nicht abruft oder es nicht vorhanden ist.
Als Kacar damals kam, habe ich mich wahnsinnig gefreut, weil er eben defensiv arbeiten kann aber auch in der Offensive Kreativ ist. Nur bisher ruft er das nicht ansatzweise ab. Es blitzt mal was auf, aber das ist mir bei seinen Möglichkeiten einfach zu wenig. Oder er hat sie nicht. Das wird sich noch zeigen.
Auch ist seine Körpersprache eine andere als die von Ivo, Tomas oder Dennis (A und D). Er wirkt nicht 100% bei der Sache, dabei kennt er den Abstiegskampf. Oder ist es genau das? Er kennt das und denkt, daß es nicht gut enden wird, wie damals? Ich weiß es nicht.
und wie immer hoffe ich, daß mir vom Spieler das Gegenteil bewiesen wird. So wie bei Elia…
„Bei nem gut möglichen 4:1 hätten alle von Spitzenspiel gesprochen…jetzt sind wir wieder nicht genug gelaufen und haben nicht kreativ genug gespielt.“
Überhaupt nicht. Ich fand, dass es das bisher stärkste (!) Heimspiel der Saison war. Dazu haben Kacar, Rincon und Diekmeier viel zu wenig beigetragen, deshalb kritisiere ich sie.
Und dass ich von dem Tempopowerfußball auch beim HSV träume, das bleibt mir doch unbenommen! Gut, vermutlich müßte da Onkel Kühne die Truppe ein wenig pimpen. Ich hab gehört, der Reus hat ne Ausstiegsklausel und die Bender-Zwillinge würden gerne wieder beim selben Verein spielen…
@dave die bender-zwillinge kommen mMn nicht jede Saison vor und diese Talente hat man verschlafen. die von ihren jetzigen Vereinen wegzulotsen wird schwer. auch Reus hätte momentan wohl keinen Grund momentan zum HSV zu kommen. Tempofußball beim HSV hats mMn auch mit Rafa net immer gegeben. Eher teilweise große Einzelaktionen. Auch ist Kühne wohl weniger investitionsfreudig als man glaubt und wollte nur seiner Frau den Rafa schenken. ;) Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. In der Vorbereitung zum HSV-FCA Spiel sagte Fink schon dass er gerne nen Spielmacher hätte (Wer hätte das auch net), aber erstmal müsse es über den Kampf gehen und die Kreativität solle auch Mladen mit rein bringen. Bei Diek muss man nur aufs Alter gucken und weiß dass er net jedes Spiel ne Riesenleistung bringen wird. Der kostete auch nur ein Jahresgehalt von Guy. Deine Kritik sei dir natürlich gegönnt, auch würde ich mich über mehr freuen. Aber im Fussball übernehmen die einen den einen und die anderen den anderen Tag etwas mehr Initiative. Diesmal war halt Aogo produktiver als Diek. Das unsere 6er nicht die Spielmacher sind wußten wir vorher.
@ned Ich sage nicht dass Rincon alleine schuld war aber zu zweit muss man dass shon stoppen können und als besserer Zweikämpfer muss eher Rincon als Diek auf den Passgeber. Dass Bruma dann auch seinen Mann verlässt und nicht bei Oehrl steht und Westermann nicht mehr rechtzeitig ragiert ist mir auch klar. Zu Gojko: Ich meine Kacar war noch nie der große Passspieler. Auch nicht in Berlin. mMn hat er ein ganz ordentliches Dribbling. ist nachrückend gut torgefährlich per Kopf und Fuß. Ist eher ne Mischung aus IV;DM und MS. Aber mMn kein kurzpassender ZM. Eher ein Typ Kuzmanovic vllt. ein bissl Jones oder auch Gustavo. Also Rincon oder Jaro mit Torgefahr und Kopfball. Hätte ein Duo Ze/Kacar gern mal über längere Zeit gesehen. Leider musste er dann solange IV spielen. In der vorderen Pos. spielt er mMn eine Mischung aus DM und HS. Im GGs zu Rincon kann er aber torgefährlich werden. Es geht auch nicht zu sagen dass Kacar wesentl. besser als Tomas spielt sondern nur die Verhältnismäßigkeit wieder einziehen zu lassen. Rincon wird in den Himmel gelobt und Kacar oft als grottenschlecht hingestellt, übertrieben gesagt. Dass da noch Luft nach oben ist weiß ich auch dennoch finde ich wird schon wieder viel erwartet von ihm, was er mMn gar nicht ist. Zu den Pässen: Ich finde nur Rincon spielt hinten gerade in der Mitte viele Bälle ohne Druck quer, da ist es vorne bei Kacar schwieriger weil der Druck höher ist, aber wir sollten uns vllt. irgendwann mal auf ne Videoanalyse treffen. :D Für Gojko hoffe ich dass er einfach mal ne Bude macht, dass ein paar Kritiker verstummen, hat ja bei Jansen auch geklappt. :D
Videoanalyse reicht zumindest mir nicht. Ich will dem auch Blut abzapfen, Sprint- und Ausdauertest machen lassen, etc. Dann revidiere ich mein Urteil „Zweitligaschnecke“ vielleicht :D
Aber ich bin eh brav, im Stadion gibts von mir nie ein böses Wort, höchstens mal ganz leise zum Nebenmann. Das heb ich mir für nachher im Blog hier auf ;)