Tagebuch, 01.12.2016

Die Juniorette hat heute morgen bis 6:30 Uhr geschlafen.
Da klingelt immer mein Wecker, wenn die Juniorette bei mir ist.
Wenn die Juniorette sonst wach wird, ist es irgendwas vor 6 Uhr.

Heute morgen sind wir uns also beide schlaftrunkend um 6:30 Uhr auf dem Flur begegnet. Die eine Seite super stolz so lange geschlafen zu haben, die andere Seite gerade wach geworden und um diese Uhrzeit zwar ansprechbar aber nicht unbedingt der Frühling in Person. Juniorette und ich haben die Situation aber gut gelöst.

Das beste war aber, dass sie echt total vergessen hat, dass sie die erste Tür ihres Adventskalenders hat öffnen können. Sie hat das total vergessen. Hach.

Gerade sitze ich übrigens hier und überlege, wie ich meine Darm Geschichten hier anbringe. Mir fehlt dazu tatsächlich das schriftstellerische Vermögen dazu, aber eigentlich würde ich darüber sehr gerne mal schreiben. Warum ich so lange auf Toilette sitze, warum ich eben nicht wie alle anderen mal 2 Tage woanders bin, warum es so ein Problem ist.

Es ist eben kein „lustiges“ Thema. Es ist aber ein Thema, was mich schon immer begleitet. Aber, wie gesagt, irgendwann einmal.

Ach, doof, so will man dann den Beitrag auch nicht enden lassen.
Ich hatte einen sehr schönen Abend, habe mit meinem Onkel und der Besten über dies und das geredet. Oma wollte mir drölf mal mein Weihnachtsgeschenk übergeben, dabei sehe ich sie erst morgen vor Weihnachten das letzte Mal. Ich hatte ob der Arbeit, ob allem Streß, heute echt schön viel Zeit mit der Besten und damit auch mit mir.

In diesem Sinne

Tags: ,

Comments are closed.