Zweiter Urlaubstag, der erste mit der Juniorette. Da meine Nacht ultra beschissen war, habe ich die ersten 3 Stunden des beisammen seins mit Schlafen verbracht.
Etwas ausgeruhter sind wir eine Stunde spazieren gegangen. Das war sehr schön mit der Juniorette durch Barmbek zu streifen.
Wobei dies hier nicht mein Barmbek ist.
In den letzten Jahren wurde so viel Klinker weg modernisiert, das Stadtbild ändert sich mehr und mehr. Das ist traurig, Klinker und Barmbek gehören für mich zusammen.
Abends dann wieder Reste gegessen (Weihnachten lässt immer so viel übrig). Danach eine Runde Machi Koro gespielt, das macht riesig Spaß, ich hoffe es mal mit mehr als 2 spielen zu können. Ich habe gewonnen, das erste Mal gegen die Juniorette. Sehr schön, kann so weiter gehen.
Als die Beste dann zu Hause war, haben wir der Juniorette erzählt, dass wir heiraten wollen. Ihre erste Reaktion war ein glückliches Lachen. Ich muß ehrlich gestehen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Natürlich _muss_ die Juniorette nicht ihre Zustimmung geben, aber wenn sie eine Ablehnung oder ähnliches gezeigt hätte, wäre es schon schwerer geworden. So war es aber ein schöner Abend.
In diesem Sinne
Tags: 28.12.2016, Tagebuch