Tagebuch, 14.01.2017

Falke hat heute sein erstes Spiel, seine ersten Spiele in 2017 bestritten: Eine Mischung aus erster und zweiter Mannschaft hat beim Laubvogel Hallenpokal des ETV mitgespielt.
Wie mir Fußball gefehlt hat. Wie sehr. Falke Lieder singen, laut sein, die tollen Menschen, Fußball. Erst wenn man es wieder hat, weiß man, wie sehr es gefehlt hat.

Und bis auf das verlorene Halbfinale und das erste Spiel lagen wir immer zurück. Und wir wurden lauter, wenn die Jungs unten in der Halle anzogen. Ich kann es so schwer erklären, was ich empfinde, wenn ein Tor fällt. Es ist einfach nicht zu erklären, was dieses Spiel mit einem macht. Ich bin so froh, dass ich dank Falke endlich wieder solche Gefühle empfinden kann.

Das Bild zeigt den Ausgleich gegen Inter Hamburg. Wie immer lag Falke hinten und hat sich wieder ran gekämpft und das Spiel gedreht. Das geht an die Nerven, aber es ist auch sehr toll. Ich mag die Jungs unten auf dem Platz. 

Da die Juniorette mit war, habe ich mir nach dem verlorenem Halbfinale das 9 Meter schießen um Platz 3 geschenkt (was Falke verloren hat) und bin früher nach Hause.
Aber Spaß hatte die Juniorette auch.

Sie war nicht sehr an den Spielen interessiert, war aber schon beeindruckt von der Lautstärke unser Gesänge und den Emotionen. Zum Glück waren noch andere Kinder da, mit denen ist sie draußen Fußball (!!!) spielen gegangen. Meine Tochter hat freiwillig Fußball gespielt. Wie heißt es: das beste Spielzeug für Kinder sind andere Kinder. Ich hoffe sie hat jetzt etwas mehr Lust mit zu Falke zu kommen.

Die Beste hat die neue Auswärtszaunfahne der Titancrew aufgehängt. Gut sieht sie aus. Also die Beste. Die Fahne ist nett.

Ein schöner Tag, obwohl die Nacht ziemlich beschissen war. Ab 4 Uhr wach gewesen und nicht mehr richtig geschlafen. Auch das wird vorbei gehen. Hoffentlich 

In diesem Sinne 

Tags: , ,

Comments are closed.