Dienstag ist der Juniorette Tag, normalerweise. Aber heute war sie krank, daher wurden alle Zeitpläne umgestossen. Sowas kommt immer wieder vor, da ist es gut, dass mein Arbeitgeber da sehr flexibel ist.
Ich habe dann mit ihr Stadt Land Fluß gespielt und wir haben viel Spaß gehabt. Ihr ging es schon besser. Süß war, wie sie ihren Hausaufgaben hinterher telefoniert hat, das kann sie nicht vom Vater haben.
Ich war bei ihr zu Hause, was mich zum Gast bei ihr macht, obwohl ich ihr Vater bin. Ich muß also fragen, was wo steht. Das ist komisch, aber okay. Immerhin habe ich schon vor ihr in der Wohnung gelebt, damals. Aber jetzt weiß sie alles, nicht mehr ich.
Vor dem Tag war ja noch die Nacht. Leider bin ich schon um 5 Uhr wach gewesen und konnte nicht mehr einschlafen. Der Wecker war auf 6:45 Uhr gestellt und natürlich bin ich 5 Minuten vorher eingeschlafen. Das schafft mich. Auf der Arbeit war ich demnach auch nicht so konzentriert, bei einfachen Anfragen war ich genervt. Urlaub wäre mal was. Dauert aber leider nicht
Es gab aber auch noch was anderes von mir zu lesen. Zum Thema Fußball wurde ich befragt und meine Sicht der Dinge geschildert. Ein Klick freut mich und vor allem auch den Autor des Beitrages.
Ansonsten gab es nichts Neues. Keine Nachrichten sind auch… Ach ich wiederhole mich.
Die Beste ist ab morgen in Köln, daher habe ich heute Abend noch mit ihr auf der Couch verbracht.
In diesem Sinne
Tags: 21.02.2017, Tagebuch