Der Arbeitstag war voll bepackt und einiges habe ich erledigt, aber dennoch war es unbefriedigend. Die SAP hat eine Funktion angepasst, mit der Nacharbeiten zu Updates und Patchen erledigt werden müssen. Es ist erneuert, ja, aber deswegen auch buggy. Nun gut, da muß ich jetzt durch.
Der Falschparker parkt immer noch, ich ärgere mich weiterhin darüber.
Heute Abend haben wir Oma einen schönen Urlaub gewünscht, bis in den Mai wird sie in Franken bei meinem Onkel verbringen. Einerseits freut es mich, weil sie dort nicht wie in Hamburg alleine ist, andererseits macht es mich traurig, weil ich sie dann nicht sehen kann. Und jünger wird sie ja auch nicht.
Abends mit der Besten noch versucht das Länder- / Abschiedsspiel von Lukas Podolski zu gucken. Ganz nett waren seine Worte, ansonsten reizt mich die Nationalmannschaft so gar nicht mehr, ob nun Freundschafs- oder Pflichtspiel. Das auch schon länger, ohne zu googlen weiß ich nicht, wie die deutsche Nationalmannschaft bei der letzten EM abgeschnitten hat. Die einen sagen, dass es die Entwicklung im modernen Fußball ist, die zum Desinteresse geführt hat. Die anderen sagen, es ist normal, dass sich mit dem älter werden die Interessen verschieben. Ich glaube es ist eine Mischung bei mir, die dazu geführt hat.
Mit der Besten dann noch Doom auf der PS4 angespielt. Als PC Gamer ist ein Konsolen Controller immer noch ein fremdes Werkzeug, da muß ich mich erst noch dran gewöhnen.
In diesem Sinne
Tags: 22.03.2017, Tagebuch