Der Wecker klingelte heute wieder zu früh, der Arbeitstag war also sehr anstrengend. Es geht aber voran, ich löse immer mehr Knoten auf, die schon lange sehr verknotet waren. Macht echt Spaß.
Es war aber früh Feierabend angesagt, um 17 Uhr war ein Essen mit Vaddern angesagt. Wir wollten mal wieder ins O Feuer. Taverna Olympisches Feuer im Schulterblatt. Wir gehen da schon locker 20 Jahre hin, Vaddern hat früher mal in der Schanze gearbeitet. Ich war jetzt sehr lange nicht mehr da, das letze Mal war des Essen nicht so gut. Aber das hat sich wieder geändert. Die Beste und ich haben uns einen Vorspeisenteller geteilt und es war so richtig lecker. Als Hauptspeise hatte ich eine Lammhaxe. Boah, wie lecker.
Schön war, wie fit Vaddern war. Ich habe aber erfahren, dass es ein sehr guter Tag heute war. Es ist wohl alles Scheiße aber eben mal etwas besser und heute war ein besonders guter Tag.
Das war sehr schön. Sehr schön. Ein toller Abend.
Die Beste hat meine 50 jährige Stiefschwester kennen gelernt. Die, die damals in der Hafenstraße Häuser besetzt hat und danach in der Schanze. Die die Hipster gerne umgeschubst und als Scheiß Popper bezeichnet hat. Beide mochten sich sofort.
In diesem Sinne
Tags: 15.09.2017, Tagebuch